Sales Manager B2B (m/w)

Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH

Großraum Ulm / Augsburg

Bekleidung

Großraum Ulm / Augsburg (Homeo

Sales Manager B2B (m/w) Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH Großraum Ulm / Augsburg (Homeoffice) Direkter Verkauf unserer Produkte beim Kunden vor Ort und telefonisch; Analyse des Kundenbedarfs und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten; Verkaufsverhandlungen, Abschlüsse und Nachverfolgung offener Angebote.

Sales Manager Süddeutschland B2b (m/w) Sympathische Hunter-persönlichkeit Mit Willen Zum Erfolg   Ihr Wohnort Ist Idealerweise Im Großraum Ulm/augsburg (homeoffice) Und Ihr (neues) Zu Hause Der Vertriebs-außendienst   Die Aufgabe Eingehende Kundenanfragen Werden Hochprofessionell Bearbeitet - Die Grundlage Dafür Bilden Unsere Hochwertigen Produkte Sowie Ein Eingespieltes Und Hervorragend Ausgebildetes Team Um Unsere Renommierten Kunden Direkt Und Intensiv Vor Ort Beraten Zu Können Brauchen Wir Sie Als Starke Vertriebspersönlichkeit Im Süddeutschen Raum Eine Intensive Einarbeitung In Der Zentrale Wird Sie Auf Diese Spannende Position Vorbereiten Ihre Kernaufgaben Sind: Direkter Verkauf Unserer Produkte Beim Kunden Vor Ort Und Telefonisch Analyse Des Kundenbedarfs Und Erstellung Von Maßgeschneiderten Angeboten Verkaufsverhandlungen Abschlüsse Und Nachverfolgung Offener Angebote Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Dem Projektmanagement Für Eine Fristgerechte Projektabwicklung Das Profil Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Bevorzugt Aber Nicht Zwingend Sind Außendienst- Und Vertriebserfahrung Sowie Nachweisbare Erfolge In Der Industrie Abschlussstärke Ausdauer Und Hohe Eigenmotivation Leidenschaft Für Das Verkaufen Und Affinität Für Technik Sicherer Umgang Mit Ms-office (excel Outlook Etc) Hohe Lern- Und Reisebereitschaft Sowie Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Zu Unseren Kunden Gehören Daxunternehmen Ebenso Wie Mittelständische Unternehmen In Ganz Europa Die Außergewöhnliche Mischung Aus Fast 100 Jahren Tradition Und Die Dynamik Eines Jungunternehmens Zeichnen Uns Als Unternehmen Und Unsere Tägliche Zusammenarbeit Aus     Wwwde Das Angebot   Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Dynamischen Jungen Team Und Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Organisationsstruktur Moderne Kommunikationsmittel (handy Laptop) Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Gehören Zur Ausstattung Die Möglichkeit Einer Steilen Entwicklungskurve Ist Inklusive Und Basiert Auf Ihrer Leistung Unser Vertriebsleiter Herr Nektarios Apostologlou Freut Sich über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf-dokument Inkl Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Na@de Sales Manager B2B (m/w) Direkter Verkauf Unserer Produkte Beim Kunden Vor Ort Und Telefonisch Analyse Des Kundenbedarfs Und Erstellung Von Maßgeschneiderten Angeboten Verkaufsverhandlungen Abschlüsse Und Nachverfolgung Offener Angebote Ulm Augsburg

Sales Manager B2B (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (Großraum Ulm / Augsburg (Homeo)

Key-Account-Manager (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (Hennef (Sieg))

Projektmitarbeiter (m/w/d) in der Stadtsanierung und Stadtentwicklung Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Sachbearbeiter m/w/d
   Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein (Siegburg)

Fachkraft für Werkzeugformung (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)